AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?
Hallo Ulrike,
es ist nicht mal die Dauer, die mich stutzig macht. Ist ja in Ordnung, das die das prüfen. Aber wie Du schreibst, wir haben auf dem Papier dieselbe Krebsdiagnose, wobei bei mir sogar noch psychische Diagnosen dazukommen und ALLES liegt der RV vor. Es war ein dicker Packen Papier. Trotzdem haben die sich nicht entblödet, NOCH EINMAL separat den uralt-Reha-Entlassbericht aus dem Jahr 2012 anzufordern mit separater Schweigepflichtsentbindung. Die hatten beides vorliegen: Schweigepflichtsentbindung UND den Reha-Entlassbericht. WAS SOLL DAS? KÖNNEN DIE ÜBERHAUPT LESEN? muss frau sich da irgendwann fragen. Und das mit dem Anrufen beim Sachbearbeiter, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich werde bestimmt irgendwas Bescheuertes in dem Gespräch von mir geben, was die nachher - wie im Drittklasskrimi - dann "gegen mich verwenden". Ich stell mir da sowas vor wie: "sprach mit lebhafter Stimme, Psychodiagnose unglaubwürdig" oder so was in der Art.
Also morgen mache ich einen Termin beim Versichtertenältesten und frag nochmal beim VdK nach, ob das alles "normal" ist.
entnervte und trotzdem liebe Grüße
Charl0tte
|