Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2014, 18:00
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt

Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo Cecil,

unsere Beiträge haben sich überschnitten. Deshalb hier gleich noch zu Deiner Info. Danke dafür!! Ja, kann ich bestätigen. Ich wohne in Baden-Württemberg und bekomme meine Post aus Freiburg, nicht aus Berlin. Und bei den Anforderungen der Befundberichte ist dann immer ein bereits addressierter Rückumschlag dabei, der geht auch nach Freiburg. Also nix Berlin. Außerdem tut das ja nix zur Sache, von wo das kommt, sondern diese Häppchen-Masche und dass ich da im Viereck herumgeschickt werde, als würden sich alle Ärzte für mich kurzfristige Termine freihalten, damit ich "innerhalb von fünf Tagen" diese Berichte wieder ausgefüllt abholen kann. Dass ich jetzt gerade eine Termin der FÄ hatte, war purer Zufall. Normalerweise warte ich bei ihr mindestens drei-vier Wochen auf einen Termin, und so einen Papierkram kann ich ja wohl nicht als "Notfall" verkaufen.

Eine Frage: Weißt Du welches die "Umstände" sind, wo die Begutachtung am grünen Tisch stattfindet?

Ich war wohl naiv, denn ich habe den Rentenantrag in der örtlichen Rentenberatungsstelle gestellt. Schön blöd. So viel Blödheit gehört wohl bestraft, denken die von der RV.

Liebe Grüße
Charl0tte