Willkommen auch von mir, ninele!
Auch du wirst es schaffen! Am Anfang erscheint einem der Weg ewig. Aber Schritt für Schritt geht es vorwärts und schwupsidups ist wieder eine Etappe geschafft. Mit den Mädels hier im Thread lässt sich die endlos scheinende Zeit wunderbar gemeinsam durchstehen!

Was liest du denn so?? Ich bin auch eine Leseratte!! Mag fast alles querbeet, solange es mich fesselt und mich die Umgebung vergessen lässt. Absolut nichts für mich sind Erotik- und Vampir-Romane.
Wer hat die Frage nach den Neuropathien gestellt?
Also, ich habe mir die Nägel von Anfang an mit Nagelhärter bestrichen. Aber insgesamt nur 2 Mal aufgefrischt. Das scheint bei mir was gebracht zu haben. Sie haben weder die Farbe auffallend verändert,noch lösen sie sich. Die einzige Veränderung, die ich beobachtet habe, ist, dass sie vielleicht vorne etwas leichter brechen als sonst. Und ca. in der Mitte der Chemo waren sie mal für 1 oder 2 Tage druckempfindlich.
Leichte Taubheitsgefühle in den Füßen habe ich dagegen schon seit ein paar Wochen, aber nichts, was sich nicht aushalten lässt. In den Fingerspitzen hat sich das Taubheitsgefühl erst die letzten Tage eingeschlichen. Ich habe es heute ganz besonders gemerkt, als ich mit meiner Tochter die kleinen Gummis, mit denen man Armbänder usw. bastelt und die derzeit so IN sind, nach Farben sortiert habe... Aber auch das ist alles auszuhalten...
Mädels, ich war gerade schööön italienisch essen. Mit einer Freundin. Ich hab mir einen kleinen Salat und Lasagne gegönnt. War lecker!!
Ich wünsch euch eine Gute Nacht!!