Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2014, 22:26
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich jetzt ein paar Tage hier nicht blicken lassen...
Das After Chemo Tief habe ich, so glaube ich jetzt überwunden
Port OP habe ich jetzt auch hinter mir. Mein Körper wird langsam fitter, kann aber nicht wie ich will - Armschonung ist angesagt
Gewicht/Wasser bin ich auch schon etwas los, wird jetzt wohl etwas länger dauern bis sich weiter etwas auf der Waage tut.

Wendemuth, ab Morgen gibt es knusprige Kekse - bin etwas nervös

Wenn alles gut läuft ( Blutergebnisse), dann starte ich auch bald mit Tam. Da bin ich auch sehr nervös was es mir so alles bringen oder nichtbringen wird. Schauriger Gedanke schnell mal mind. 10 Jahre älter gemacht zu werden... Aber ich sehe es als Geschenk, ein Geschenk für gegen den scheixx Untermieter, der nicht mehr rein gelassen wird!

Allen Neu-Angekommenen hier wünsche ich ein herzliches Willkommen! Ihr schafft diese Zeit, auch wenn sie sich mal in die Länge zieht, graue Wolken hat, körperlich anstrengend ist,.... hier gibt es so nette Mädels die euch unterstützen!

Kruemel, schade dass jetzt bei dir die Fingernägel Tschüss sagen! Kühl sie weiterhin, damit es sich nicht verschlimmert. Die letzten 5 schaffst du auch noch!

Ihr seid ja alle so kreativ am Handwerkeln... bringt ihr was zu unserem Treffen mit?

Heute gab es bei uns Thai-Huhn ( Curry-Erdnuss-Kokos Soße) mit Gemüse und Reis. Das ganze Haus riecht noch danach - jammi!! Bei Interesse rücke ich gerne das Rezept raus.

Da ja meine Haare wieder ausfallen ( bzw. die ganz langen über 2,5cm) laufe ich jetzt wieder mit Beanie rum. Mein Katzenfell hat Lücken und sieht nicht gerade Ausgehfein aus Gut das ich noch etwas dickere vom Frühjahr habe, die sind morgens im Feld echt wärmend! Achja die Haare waren leicht lockig, bin gespannt ob die, die kommen auch lockig werden ( hatte vorher ganz glatte).

Bis bald, ich warte auf euch im after chemo Thread
LG