Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 13:46
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja schon richtig was los

schön das die Bratwürste nun doch noch alle gegessen wurden, wäre ja auch schade drum.

@Rudi, mach dir nicht so viele Gedanken um dein Gewicht, (natürlich nur solange wie es die Gesundheit erlaubt) wer weiß wozu es noch gut ist, das du ein paar Gramm mehr auf die Waage bringst! Bei mir ist es doch ähnlich, ich müsste essen, (mein Gewicht ist schon etwas bedenklich) kann aber einfach nicht und mich zwingen geht gleich garnicht.
Denke heute an euch, in Bezug auf die Chemo und alle anderen (Un)annehmlichkeiten, hoffe deine Liebe verträgt alles gut.

@Mausi, das mit der eigenen "Arbeitszeiteinteilung" muss ich mir unbedingt merken, denke aber mein Chef denkt da ähnlich wie deiner

@Dieter, das mit dem vergessen und nach Worten suchen... mmhh ich kann mich daran leider nicht mehr erinnern, meinem Mann seine ersten Chemos liegen ja jetzt schon über 2 Jahre zurück und in gewisser Weise war er schon immer etwas vergesslich also auch ohne Chemo aber die Ärzte können euch bestimmt etwas dazu sagen. Auch für euch alles Gute!

@Monika, danke für den Tipp mit PayPal, werde in den nächsten Tagen mal nachschauen, habe zwar selber keins, aber mein Mann hat(te) eins, kann ich vielleicht gleich mit einer Kündigung verbinden Ich wünsche auch dir und deiner Schwester alles Gute!

@Glaube, einen schönen Urlaub wünsche ich dir und hoffe du kannst ein wenig Kraft tanken und mit deinem Schatz schöne Tage verbringen. Für euch und auch Anette alles Gute und viel Zeit mit euren Lieben!

@all, die ich vergessen habe, auch für euch natürlich alles Liebe

Bei mir startet langsam der Countdown für meinen Umzug und ich habe noch nicht wirklich einen Plan dafür habe ich nochmal Kaffee gemacht!

Liebe Grüße und einen schönen Montag für alle.
Gabi

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!

Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."