Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 15.09.2014, 16:01
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Analkrebs

Hallo ihr Lieben...

Heute früh 8.45 Uhr musste ich in der Klinik sein..und kam auch gleich dran.Vorbereitung für die anstehende Op ..Gegen 13.30 Uhr dann wieder wach ,ansprechbar und was soll ich sagen Ohne Schmerzen..kein Druck ...kein Problem zu sitzen ..das fühlt sich so an,als wäre da nie etwas gewesen..Ich hoffe das bleibt so.Will weg vom BTM bzw.überhaupt weg von Schmerzmitteln.Warte jetzt auf die Ärztin wegen dem Gespräch ihnen eigentlich sollte ich über Nacht bleiben doch der Oberarzt sagte wenn es mir so gut geht und das bis zum Gespräch so bleibt kann ich auch nach Hause..Da ist ja jemand der auf mich auf passt. .

So nun fängt mein Leben wieder an..etwas wo drauf ich mich die ganze Zeit gefreut habe..Endlich wieder ich sein..Spass haben und lachen und nicht da sitzen und heulen,weil man vor lauter schmerzen zu Grunde geht..

Danke Euch die mir immer wieder Mut zu gesprochen haben ...Ich lasse euch eine Liebe Umarmung hier..
Mit Zitat antworten