Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 22:49
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hab für Samstag und Sonntag ganz tolle "Freizeitgestaltungsmöglichkeiten" - machen mir nur Angst, weil ich grad letztes Wochenende mit meiner miesen Stimmung und unendlicher Müdigkeit gekämpft habe und einfach nicht weiß, was davon dann wirklich geht...
Samstagmorgen: Pilzwanderung vom Nabu mit einer netten Arbeitskollegin. 3 Stunden und nen Kaffee danach.

Samstagabend: Geburtstagsfeier eines Freundes von Herrn Mohnblume

Sonntag: Nachbarn zum Essen eingeladen
Für letzteres müsste ich ja eigentl auch noch kochen und das ginge ja dann eigentl nur am Samstag, wenn ich mir am Sonntag nicht die Energie für den Besuch nehmen will. Hmmmmh

Wie macht Ihr sowas? Schafft Ihr das mit links, oder?

Muß auch ehrlich sein, dass ich so Geb Parties mit neuen Leuten auch eher grenzwertig finde derzeit. Hab neulich eine erlebt, wo eine Freundin eines Bekannten einerseits sehr nett fragte wegen Chemo und so, was ich auch recht gut abkann.
Aber dann fragt sie doch tatsächlich zwischendrin "Kinder könnt Ihr so nicht mehr kriegen, oder?" - eh echt, das ist doch kein Party-Smalltalk und das würd ich auch eine gute Freundin nur ganz behutsam fragen und da haben fünf andere Leute zugehört am Tisch Bin im Moment zu nah am Wasser gebaut für sowas und bei "Fremden" kann man sich da nie sicher sein.