Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12657  
Alt 16.09.2014, 00:31
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit gestern irgendwie ein blödes Tief. Heule bei jeder Kleinigkeit los. Grrrrrrrrrr. Ist das die berühmte After-Chemo-Depri-Phase?? Ich war die ganze Chemozeit überwiegend zuversichtlich und gut drauf. Hab nie weiter gedacht als bis zum nächsten Donnerstag (Chemotag). Nun ist morgen Nachmittag OP-Besprechung und es ist ja gut, dass es irgendwie weiter geht. Aber irgendwie hab ich plötzlich Angst. Hoffe, das vergeht bald!!

@ Mohnblume:
Ich schaffe so ein Programm wie du es beschrieben hast nicht mit links. Ist an einem Tag Action, brauch ich am nächsten Tag wieder mehr Ruhe. Was hast du dir denn überlegt zu kochen? Kannst du die Nachbarn bitten, einen Teil mitzubringen? Oder du machst was Schnelles. Es wäre ja schade, wenn du den Abend mit den Nachbarn nicht genießen kannst. Wieviele Leute kommen denn?

Wir haben uns morgen allerdings auch viel vorgenommen. Vormittag ein Termin bei der Krebsgesellschaft, Nachmittags der Termin beim Arzt und Abends haben wir auch jemanden zum Grillen eingeladen. Freunde, bei denen Luise während unseres Arztbesuches ist.
Wir haben aber schon alles daheim, ich brauch eigentlich nur einen Salat und evtl. Gemüsespieße machen... Das Grillen übernimmt mein Mann..

Ich wünsch euch eine gute Nacht!!
Mit Zitat antworten