Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 12:40
BOZ BOZ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ja mein Papa ist Klasse
Gestern sagte ich, Papa Deine Witze sind die besten. Dann sagt er,das sind keine Witze, das sind Tatsachen. War aber lustig
Sogar über das schlechte Essen können wir lachen
Im Moment sind italienische Wochen, jeden Tag gibt es Nudeln
Vor ein paar Tagen, fragte die Schwester beim Abendbrot, ein oder zwei Scheiben Brot. Da sagt er vier.
Die hat er dann auch bekommen, danach merkte er aber, soviel Belag hat er ja gar nicht.
Über so etwas können wir dann lachen.

Und auch so. Ich bin froh dass er sich tapfer hält. Er ist auch bereit für die Behandlungen. Er möchte sogar dass sie endlich anfangen. Er hat lange Haare, die er liebt. Auch damit setzt er sich auseinander, dass sie vielleicht bald ab sind.
Das ist sicherlich eigentlich zu früh, aber es zeigt mir, er ist bereit und möchte leben und gibt nicht auf.

Mein Papa ist nicht verwirrt, aber was die Ärzte erzählen versteht er oft nicht oder vergisst es. Das ist einfach nicht seine Welt.
Mein Papa und ich sind uns einig, dass wir zusammen mit den Ärzten sprechen. Der eine Arzt ist glaube ich genervt von mir
Er will das morgens bei der Visite machen.
Aber da hat man ja auch keine Uhrzeit
Und ich kann nicht jeden Morgen mit meinem Baby gleich ins Krankenhaus fahren.
Sie braucht ja auch noch ein wenig normales unbeschwertes Leben. Heute waren wir erstmal in der Krabbelgruppe.

Ich bin froh, dass ich Euch hier gefunden habe
Es hilft mir sehr von Euch zu lesen und meine Gedanken zu teilen.

Einen guten Tag Euch Allen