Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 15:38
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Nein wirklich waren 12 min. Mit an und aus ziehen was im Sommer ja schnell ging waren es immer 20 min. bis ich wieder aus der Praxis war! Sah man immer am parkautomat!

Das Teil ist von Links nach rechts über mich drüber gefahren, immer Stück für Stück und hat ganz leise gesummt, wenn das Geräusch so schrummend wurde denke ich wurde gestrahlt. Das waren 14 mal in unterschiedlicher Länge, hab immer mal gezählt zum Zeitvertreib.
Also dieses schrummgeräusch war zwischen 20 und 5 sek. und dann fuhr der Arm weiter und es schrummte von neuem!

Mir hat man nämlich auch erzählt das die Bestrahlung nur ein paar Minuten dauert und das an und ausziehen echt mehr Zeit in Anspruch nimmt wie die Bestrahlung selbst!
Das war bei mir nicht so!!!

Aber merken tut man nichts, ist ganz leise und das teil kommt auch nicht platzangstmäßig an einen rann!
Ich durfte wenn es sein musste mit klarem Wasser duschen, an der Stelle und sollte 3 mal täglich mit Babypuder auf talkumbasis pudern, weil trockene haut halt nicht so schnell verbrennt!

Ich hab die stelle beim duschen aber bis auf einmal in der Woche ausgespart und bei mir sieht man nichts! Die Brustwarze war zum Schluss etwas rot und trocken war die Haut halt, nach zwei Wochen durfte ich laut Strahlenarzt schon wieder schwimmen!

Gruß Oli