Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 08:33
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen

bei mir dauert die Bestrahlung auch maximal 15 min inklusive an und ausziehen , auf die Pritsche legen und ausrichten. Oli , Du hast es supi beschrieben .
Schrummgeräusch - genauso klingt das

Gestern habe ich meinen Körper nun zum ersten Mal mit der ganzen Energie des Universums aufgetankt
Ich war beim QiGong . Ey Mädels ...ich hätte nie geglaubt das man dabei so ins schwitzen kommt
Zuerst haben wir uns schulterbreit hingestellt ,die Knie etwas eingeknickt ,das Becken vorgeschoben ( so das die Wirbelsäule ganz grade ist) und den Kopf schön grade gehalten . Unsere Arme waren leicht geöffnet .Durch unsere Füße haben wir uns mit Mutter Erde verwurzelt und unser Kopf war mit einem Silberfädchen mit dem Universum verbunden.
So haben wir uns kräftig geschüttelt ...alles rausschütteln was uns bedrückt und belastet. Ca. 'ne Minute lang .
Puhhh , da hab ich schon geschwitzt . Dann ging's los mit den Drachen-Übungen . Das sind langsame ,fließende Bewegungen die auch die Koordination trainieren .Wir haben den Lungen und Dickdarm Meridian zum fließen gebracht . Im Herbst ist wohl die Metall Zeit in der chinesischen Medizin und dafür steht Lunge und Dickdarm. Ich habe mir dann einen Hocker geholt ,denn ich konnte nicht mehr stehen .
Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht , die Trainerin erklärt alles toll und wir sind 'ne dufte Truppe. Freu mich schon auf die nächste Begegnung mit dem göttlichem Qi

Janeti viel Spaß in Hamburg .Lass es krachen und erhole Dich gut

Mädels ...ich wünsche Euch einen super schönen Tag