Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 11:59
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben,
Täglich schaue ich hier immer rein und bin sehr traurig wie schlecht es einigen von uns geht, diese Schei.. Krankheit.
Anfang der Woche war ich mal wieder zur Blutabnahme, meine Leberwerte sind wieder besser geworden, nur der GGT und die AP sind noch erhöht, alle anderen Werte sind im Normbereich, das hatte ich fast 3 Jahre nicht mehr.....mein Onko hat mir noch eine zusätzliche Woche Chemopause gegönnt und will nächste Woche erst mit mit sprechen, ich denke ich muss zum CT und ich hoffe, dass man sieht dass die Biester kleiner geworden sind. Mein Hand-Fußsyndrom ist auch besser geworden, meine. Podologin war ganz begeistert als sie diese Woche meine Füße bearbeitet hat. Sie hat mir gestanden, dass sie im Juni total entsetzt über meine Füße gewesen wäre, sie zwar schon viel darüber gehört hätte, aber bei mir hat sie es zum ersten Mal live gesehen.
Obwohl ich das Gefühl habe, dass es mir gut geht, bin ich immer wieder erschrocken über meine Müdigkeit, ich schlafe nachts 8 Stunden und nachmittags 3-4 Stunden. Bin dann meist stocksauer weil ich die schönen sonnigen Tage verschlafe, aber wenns der Körper brauch.....
Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende
Brigitte