Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 10:56
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin zusammen!!

Nachdem die ersten Tage nach der 4. EriC richtig super waren im Vergleich zu den NW bei den 3 davor, geht es heute wieder bergab. Latente Dauerübelkeit und Knochenschmerzen von der Leukosspritze... Aber nachdem ich die NW von Oli gelesenhabe,will ich hier nicht jammern!!

@ninele: Das blöde an unser aller Situation ist wohl, dass wir jegliche Scherzen, die wir IRGENDWO haben, auf unsere Erkrankung zurückführen... Und bei Dir bestimmt noch mehr wegen keiner "Detailkenntnisse". Ich habe jetzt aber auch leider kein Heilmittel gegen diese Gedanken.

@ninele + Bratapfel: gegen das trockene Gefühl im Mund habe ich letztens tiefgefrorene Ananasstücke gelutscht. Hat Herr Frühlingswiese irgendwo gelesen und sofort in die Tat umgesetzt und mir einen RIESENvorrat an Ananasstücke eingefroren. Ich fand es ganz angenehm und hilfreich. Ausserdem: Kaugummi kauen, wer es mag oder es gibt von Wriglexxx auch Lutschbonbons, die die gleiche Wirkung wie die Kaugummis haben (Apotheke oder Zahnarzt fragen). Die anderen Sachen poste ich EUch über PN, weil ich nicht weiß, ob die hier sonst gelöscht werden...

So, Sonntag... der Gatte verschwindet gleich zum Schachspielen, mal sehen, wie ich den Rest des Tages rum bekomme! Und dann muss ich (ICH!!!) noch das Abendessen vorbereiten... Das kann ja was werden... Es soll Kürbis-Fenchel-Suppe geben...