Hallo Mädels,
ist das nicht gemein, ich hatte am Dienstag mein Date mit EriC, den Dienstag ging es mir besch..., ab Mittwoch ziemlich gut und es wurde jeden Tag besser, am Freitag war ich fast schon wieder vollkommen wiederhergestellt, ab Samstag ging es begab und auch heute noch nicht viel besser. Aber ich hoffe ab Morgen geht es dann wieder nach oben.
@frühlingswiese, ich lutsche ganz viele Sahnebonbons, stand hier auch als Tipp, scheint ganz gut zu helfen. Ich muss heute übrigens auch das Mittagessen kochen. Schnitzel mit Möhren und Kohlrabigemüse. Mal sehen wie ich mich nachher am Herd mache. Mit Übelkeit habe ich nicht ganz so zu kämpfen, bei mir ist es der Kreislauf der komplett zusammenbricht. Dein Pullunder sieht übrigens toll aus.
@ninele, nicht hängen lassen es wird wieder besser. Am besten aufs Sofa legen und die Augen ausruhen lassen. Ich habe mittlerweile eine riesige Hörbuchsammlung auf meinem MP3 und setze mir dann immer Kopfhörer auf.
Bei uns herrscht heute kein schönes Wetter, es regnet zwar nicht aber schön ist etwas anderes.
Habt ihr eigentlich auch am Chemotag bestimmte. Rituale die Ihr immer macht? Ich beziehe z.B. Immer mein Bett frisch, damit ich mich dann in weiche saubere Bettwäsche legen kann.
Liebe Grüße
Sandra