Waltonsvilla
Hallo Esther, Petra, Christa, Egbert
Lieber Egbert, ich drücke Dir die DAumen, dass Deine Pucki dort nun wirklich in besseren Händen ist. HAst Du mal nachgefragt wegen der Werte ? Weil Du sagst es scheint Dir zuviel zu sein? Ich hoffe , dass das so ok ist wei die Ärzte es vorhaben.
Ja, CHrista, es ist wirklich ruhig, aber das ist so mittendrin auch ganz ok. Bei dem schönen Wetter ist das auch ganz klar, dass die Leute weniger vor dem PC hocken und einige sind ja noch dazu in Urlaub gefahren. Guck uns doch mal an, nur wir hier sind die armen arbeitenden Würstchen....lach, aber na gut , ich hatte schon Spaß dieses Jahr! Und Petra, auch Dir und Euch ein schönes Wochenende. Ich war heute ein bisschen traurig, mein Sohn und sein VAter sind heute gen Italien aufgebrochen, eine Woche Sommer,Sonne ,Strand und Meer und Pizza und Capuccino, schon schön, wird ganz schön ruhig hier sein. Aber dem KLeinen wirds Spaß machen, für den ists das höchste.
Liebe Esther, ich nehme Dich mal ganz dicke in den Arm. Das hört sich besorgniserregend an und ich kann mir annähernd vorstellen, was für Ängste jetzt bei Dir und Euch unterwegs sind. Trotzdem, nun schnaufe erstmal ganz tief durch.Vielleicht gibt es noch andere ERklärungen. Ich setz mich zu Dir....Besonders liebe Grüße!
Auch an alle anderen ein schöneres Wochenende,
ich schrei auch mal in den Keller runter, zur anderen CHrista, die war nämlich beim FRiseur die Woche und seitdem ward sie nicht mehr gesehn, ich wette sie traut sich nicht rauf ...;-)
Angi
|