AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Ihr Lieben,
Ist verdammt ruhig hier geworden, das macht mir schon Sorgen.
Liebe Maillot, Ortrud, Nora, ich denk ganz fest an euch.
Mir selber kann im Augenblick nicht klagen. Ich hab meine alte Therapie (Herceptin, Perjeta) nun mit Letrozol und Trenantone ergänzt.
Ich hatte Anfangs richtig Depressionen, das kenn ich sonst von mir nicht und habe Endzeitstimmung verbreitet, jetzt aber hat sich das wirklich deutlich gebessert.
Mittlerweile sind eher Hitzewallungen, Knochen- und Muskelschmerzen, trockene Augen und Schleimhäute, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen und allgemeine Unlust im Vordergrund.
Ich fühle mich durch den kompletten Hormonentzug mit einem Schlag um Jahre gealtert. Nichts was mich freut, aber auch nichts womit ich nicht leben könnte. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Hoffe sehr bald von euch zu hören und das es euch den Umständen entsprechend gut geht.
Sonnige Grüße
Elaine
Liebe Brigitte,
Das mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut, denke es ist eine Folge der andauernden Therapie.
Das Hand Fuß Syndrom hatte ich ganz extrem, da war streckenweise die Haut schon blutig bis aufs Fleisch und extrem schmerzhaft.
Mein Doc wollte damals die Therapie deswegen abbrechen, aber ich hab es weiter durchgezogen bis zum Progress, das waren ganze zwei Jahre.
Selbst jetzt nach über einem Jahr Xelodapause sieht man heute noch die Spuren. Inzwischen ist es aber so weit verheilt, dass ich bald mal zur einer Podologin gehen werde, darauf freu ich mich schon.
LG Elaine
Geändert von gitti2002 (23.09.2014 um 15:19 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengeführt
|