Hallo Charlotte,
nur raus mit Deinem Frust

. Blöd sind eindeutig "die".
Ich kann Dich so gut verstehen. Ich hing diese Woche auch schon 2 ganze Tage am Telefon mit der Rentenversicherung. Ich muß mich an Berlin wenden. Dort muß man immer über die Zentrale, sagt immer wieder sein Sprüchlein auf und bekommt immer einen anderen Sachbearbeiter an den Apparat. Und immer andere Aussagen. Raus kam bisher dabei nichts. Muß mich wohl an höhere Stellen wenden.
Und das mit Deinem Onkologen..... (sprachlos). Das muß Dir wie einen Tritt in den Hintern vorkommen.
Ja, und die Sprüche höre ich auch immer. Wie gut ich aussehe, gar nicht krank. Sogar mein Onkologe hat mir beim Abschlussgespräch auf meine Bitte um eine Ultraschalluntersuchung diese mit der Begründung verweigert: So wie sie aussehen und wie sie auftreten, können sie nicht krank sein.
Nach 1 Woche AHB hat man dann Flüssigkeit im Bauch festgestellt. Ca. 3 Liter. Man hat 5 Tage später einen Termin in Stuttgart zur Abklärung vereinbart. 5 Tage wußte ich nicht, ob gut- oder bösartig. Zum Glück ist es eine Lymphozele. 5 Tage entgangene Reha-Freuden.
Also zeig denen, wo es lang geht. Freundlich war gestern.
Ganz liebe Grüße schickt Dir aus ganzem Herzen
Jackie