Sooo ein mieses Wetter heute. Wir waren trotzdem unterwegs eine Burgruine besichtigen und Museum zum Orgelbau und Eis essen !!!!

(Kalorien !!!!). Nun zu hause, gemütlich Kerzen und Sofa... mehr wird heut nicht - bin voll erschöpft...
@ninele:
Schmerzen in der Brust hab ich auch manchmal. An manchen Tagen gar nicht und dann könnt ich echt verzweifeln so sehr piekt das. Ist ja eine riesige Wunde, die von außen nicht so groß erscheint wie sie innen drin ist. Das arbeitet eben und tut weh. Vielleicht liegts ja daran. Sei getröstet – ich könnt auch manchmal verzweifeln weil ich an manchen Tagen an denen es mir eigentlich gut geht ständig dran erinnert werde.
Die Zweifel zwischendrin hatte ich auch manchmal wenn es mir richtig mies ging. Bei mir ist die Chemo ja auch „nur“ vorbeugend und wäre nicht zwingend nötig gewesen. Der Gedanke ob ich nicht mehr kaputt mache als es Erfolg bringt hat mich dann immer echt zur Verzweiflung getrieben.

Mittlerweile bringen mich die Nebenwirkungen nicht mehr so um den Verstand und das verträgt der Kopf auch besser da jetzt auch bedeutend mehr möglich ist als unter EC.
@minori:
Also Strümpfe stricken ist doch mal ne Hausnummer.

Brauchst du dein Licht nicht so untern Scheffel stellen. Hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Allerdings wollte ich dieses Jahr Weihnachten die Familie bisl mit Selbstgemachten gängeln da das Geld echt knapp ist und ich ja noch ne Weile hinkommen muss. Werd ich mich wohl auch mal ranwagen.
@frühlingswiese:
Wenn bei uns keiner Zeit und Lust hatte, gabs auch mal Bestelldienst. Pizza oder Döner oder Chinesisch. Hab mich nicht zu irgendwas gequält wenn nix ging.
@bratapfel:
Ich konnte auch nie die Tage vorhersehen. Mal ging es wunderbar und in der dritten Woche dann völlig daneben und der Kreislauf ist aus der kalten abgek... War nicht so dass es täglich immer besser ging. Nein – mal so mal so und man konnte sich von einer Minute auf die andere manchmal umstellen weil plötzlich nix mehr ging. Völligst unberechenbar! Kreislauf war auch immer mein Problem bei EC... das ist jetzt bei taxol bedeutend besser – da es auch nicht mehr so schwül ist draußen. Bei mir gabs am 1.Nach-Chemotag bei EC immer dürüm.

Den ganzen Tag nix gegessen und abends dürüm. Sonst hab ich bei EC auch mal mit laptop im Bett verbracht und hab DVD geschaut oder Filme aus der mediathek.
@glücksmama:
Bei taxol hab ich überhaupt keine Spur von Übelkeit. Dafür andere Sachen, die aber bedeutend leichter zu ertragen sind, da die wöchentlichen Gaben nicht so reinhauen. Mein doc meinte wenn ich die Dosierung genauso wie bei EC bekommen würde, wären das auch Hammerteile...
@shorty:
Sei lieb gegrüßt und vertreib dir die Zeit bis Dienstag damit sie schneller rumgeht.