Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 21:07
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten abend zusammen,

Ab morgen darf ich 6 Stunden arbeiten! 6 Stunden die Horrow Kollegin und wohl möglich noch schlechtes Wetter, das wir nicht raus können!
Puh, da hab ich das letzte Dreivierteljahr so viel durch und muss mich da von dieser Schnalle ohne Worte an machen lassen. Wenn sie wenigstens noch was sagen würde, aber so mit Zeichen, da kann ich ganz schlecht mit umgehen.
Ich mach glaube ich einfach mein Ding und lass sie links liegen!

Ritual:
Während der EC hatte ich immer Tablet und E-book mit, und immer was anderes zu essen und zu trinken. Die Tage danach hab ich meist Mini-Brötchen und Stuten gegessen und wenn es etwas besser ging nen Cheeseburger!
Bei Pacli hab ich immer 30 min. gelesen, dann 2 knecke mit Frischkäse gegessen, 4 Frühstückskekse und etwas süßkrahm und dann bis chemoende geschlafen!
Kleidungsrituale hatte ich keine!
Aber meine Frau trug gestern beim Einkaufen ob wir salzkräcker mitnehmen sollten und da wird mir ganz komisch. Die hatte ich während der ersten EC gegessen!
Da kann ich echt noch nicht wieder rann und das ist jetzt über 10 Monate her!
Aber nur das von der ersten EC!

Heute morgen waren wir wieder schwimmen. Meine Frau geht tapfer mit und wird echt immer besser, sie ist heute fast die ganze Stunde durch geschwommen.
Dann hatten wir Besuch. Habe gefüllte Canelloni gemacht mit gemischtem Salat!
Heute Nachmittag dann noch Waffeln! Und das waffeleisen klappte wieder nicht! Das ist jetzt das dritte neue, was nicht funktioniert. Irgendwie ist unser Haus nicht für Waffeln gemacht!
Nun wird das auch wieder umgetauscht!

Guten Start in die neue Woche!
LG Oli