Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 08:16
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

es sieht so aus als ob ich mein Wochenend Tief überwunden hätte. Also werde ich nachher mal meine Omi besuchen. Die wird immerhin nächsten Monat 93 Jahre alt und versorgt sich noch komplett allein. Da hab ich doch ein Ziel vor Augen.

@all, das beruhigt mich das ihr fast alle so kleine Eigenarten für den Chemotag habt, dann stehe ich nicht alleine damit da.

@Allgäu, Du hast mich ja mal wieder voll von den Socken gehauen. Das Bild mit Dirndl sieht übrigens sehr schön aus, aber ein T-Shirt von den Hosen? Es steckt eben doch ein kleiner Punk in Dir. Ich selber bin seit Öffnung der Grenze ein riesengroßer Fan von Campino. Zur Krach der Republik Tour war ich beim Eröffnungskonzert in Leipzig und dann noch einmal Open Air in Ferropolis. Wahrscheinlich hätte ich mir zur Chemo das T-Shirt "Bis zum bitteren Ende" drübergezogen

@wendemuth, du beschreibst genau richtig wie ich mich manchmal fühle. Herr Bratapfel sagt dazu immer, die Leichtigkeit des Lebens ist mir abhanden gekommen. Aber ich sag's euch das hole ich mir wieder.

@glücksmama, ich kann nur sagen das ich Taxol um Klassen besser vertragen habe als EC, ich wünsche Dir das es bei Dir ebenso ist.

@krümel, einen Tag nach EC schon Dürum essen können, Wow, da habe ich noch am Knäckebrot rumgeknabbert und ein bisschen Suppe geschlürft. Aber ich hatte gestern eine schöne Überraschung, mein Schwager hat für uns Lasagne vorbereitet, meine Schwiemu Schnitzel und meine Mutti macht morgen Krautpfanne. Hmmmh lecker, jetzt muss ich aufpassen das nicht noch mehr Kilos dazu kommen. Ich habe seit der Chemo übrigens eine Vorliebe für alkoholfreies Bier entwickelt. An Alkohol selber komme ich gar nicht ran.

@mohnblume, auch bei Dir warten Überraschungen, PC Spiele finde ich ja generell toll. Ich werde heute Nachmittag mit meinem Kind eine Runde an der Playstation "zocken", fernsehen ist mir auf Dauer zu uninteressant und zu anstrengend. Ich kann euch übrigens eine super Serie empfehlen, habe ich mir auf DVD zugelegt, "House of cards", total spannende Politik Intrigen.

@Oli, ich glaube was die Salzcracker bei Dir ausgelöst haben, wird bei mir in Zukunft Aperol Sprizz sein, bäh wenn ich nur dran denke.

Ich mache mich jetzt auf zur Omi, seid lieb gegrüßt
Sandra