Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen tollen Wochenstart und könnt auch dem trüben Wetter bischen was abgewinnen.

Bei uns zu hause brennen schon überall die Duftkerzen und auch mein neues Körperöl für den Kopf riecht nach Herbst und verbreitet gemütliche Stimmung...

@oli:
Lass dich nicht durch solche Weiber schickanieren und ärgern. Das hast du weiß Gott nicht nötig. Sicher ist sie überfordert und kann nicht aus ihrer Haut – was natürlich kein Grund ist so mit Kindern umzugehen. Allerdings wärs natürlich traurig für die Kinder dort, wenn du dann auch noch gehst und die niemanden mehr haben auf den sie sich freuen können. Aber das Herz sagt einem meißt schon was richtig ist. Man ist soooo viel Zeit auf Arbeit, dass man sich von nichts und niemandem ärgern lassen muss – erst Recht nicht mehr mit unserer Geschichte.
@Bratapfel:
93 ! Wow! Das ist ja mal ne Ansage!
Tote Hosen mag ich nicht so doll, dafür aber viele andere Punk-Bands, die ich auch live gesehen hab. 3.Wahl und Bad Religion mag ich zum Beispiel sehr – falls dir das auch was sagt. Mein Freund singt seit 25 Jahren selbst in ner Punkband. Die mag ich natürlich am meißten... logo. Sind alle zwischen 40 und 50, aber haben noch Auftritte und Proben und können die Bude richtig rocken...

Mit dem Alkohol geht’s mir genauso. Hab immer gern mal ein Bierchen getrunken oder Wein. Bei Sprizz wird es mir vermutlich genauso gehen. Seit Chemobeginn hab ich zusammen gerechnet etwa 5 Gläßer Sekt getrunken. Hab
früher auch mal ab und an eine geraucht wenn mir danach war.

Ich tu das gern wenn ich mit meinen Mädls unterwegs bin und da dreht es sich um etwa einen Abend alle 4 Wochen und da rauch ich dann auch mal. Allerdings hab ich das auch völlig gelassen seit Chemobeginn und überleg nun ob ich es ganz bleiben lasse oder mir die Freude alle paar Wochen noch gönne.

Ist wirklich wahr. Die Leichtigkeit ist verloren. Sonst würde ich da gar keinen Gedanken dran verschwenden. Ich rauche eben dann wenn es mir Spaß macht und nicht weil ich es brauche, aber beeinflusst das eine mal signifikant meine Gesundheit????
Bei Videospielen hab ich noch keins gefunden was mich hätte länger fesseln können.

Liegt vielleicht auch daran dass ich nie Geld dafür ausgeben würde. Manchmal bin ich mit meinem Kind an der Wii zu Gange. Wii Dance oder irgendwelchen Sport auf dem board. Die haben wir samt der Spiele aber geschenkt bekommen.
@wendemuth:
Also die Mütze die ich hier mal eingestellt hatte, die hatte nur 35M. Allerdings war die extrem dick. Ich schick dir mal nen link über die Mütze die ich anfangen werde.... Kannste super googeln Mützen zum häkeln und stricken. Da steht auch immer die Lauflänge der Wolle mit dabei.
Ansonsten misst du einfach mit dem Maßband um den Kopf rum und dann steht ja auf der banderole der Wolle wieviel Maschen 10cm entsprechen. Wenn bei deiner Maschenprobe dasselbe rauskommt, müsste es ja dann passen. Für Handschuhe findest du sicher auch Anleitungen im Netz und wenn ich mal was nicht gegreife – youtube ist mein Freund!