Einzelnen Beitrag anzeigen
  #532  
Alt 21.08.2004, 01:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben

Verträumte(s) Engelchen, Danke - ist sehr treffend, schön träumend und äusserst schützend dein Gedicht - Danke.

Die Liebe zu unseren Familien, Partner, Kindern und Freunden die nicht mehr bei uns sind ist die Liebe die wir in den Gedanken die du so treffend beschrieben hast stets zu spüren, deswegen bleiben sie trotz aller Ferne stets gang nah zu uns.

Deine Studie - na das haben wir wirklich nur gesagt um dich, liebes Verträumtes zu fuchsen, dass es nun doch reell auch kompliziert wirdist an sich ein schlechter Witz. Aber wie du gesagt hast, solange es hilft ist es doch egal ob es das XY ist YX und ob es das nachfolgepräparat ist oder gar ein Nachahmer. ES HAT ZU FUNKTIONIEREN, fertig basta und aus!!!!

Monika - dir ein ruhiges Wochenende ohne Zwischenfälle, dafür mit viel Gesprächsstoff wie die erste Schulwoche war. Hoffen, dass Wolfgang heim kann, vielleicht Urlaub oder noch besser ganz.

Anne - dir und Karl, weiterhin ganz viel spezielle Kraft rüber gebeamed.

Christa - Du hast den offiziellen Auftrag auf dich anzustossen, dass es noch lange anhält okay? Aber nur gut anstossen, nicht mit Hickzki enden!!!

Gerhard - versuch zu schlafen, trotz deinen Sorgen, melde dich wir sind da.

Manbuela - wie gehts? Ist so ruhig, melde dich doch mal.

"Liz an Willy" oder wie wir immer sagen wenn einer den anderen nicht gerade gehört hat und nachdoppelt oder wir uns einfach rufen - "Mami an Papi" oder "Papi an Mami" .... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES mein bester Freund.

Allen anderen ein riesiges Kraftpacket liebe Grüsse und Umarmungen auch an grinsender Gast ohne Viren eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten