Guten Morgen, ihr Lieben!
Irgendjemand von euch hat nach der Taxol + Antikörper-Gabe gefragt. Ich glaube, du
Glücksmama?
Ich bekam 2 x EC und dann 12 mal wöchentlich Taxol und direkt im Anschluß Herzeptin. Ich habe diese 12 Mal WESENTLICH besser vertragen als die 2 x EC!! Ich war (und bin noch) nach vollen Tagen ziemlich ko und insgesamt weniger belastbar. Aber es war nie so, dass ich vor lauter Erschöpfung die Tage nur im Bett verbracht habe. Nur an den Chemotagen selbst hab ich mich danach hingelegt für ein paar Stunden. Das hat einfach gut getan.
Mir war nie übel unter Taxol/Herzeptin, hatte meist einen normalen Appetit. Die sogenannten Neuropathien in Händen und Füßen wurden mit der Zeit zwar immer stärker, aber auch das war nicht wirklich einschränkend im Alltag.
@
Gaby
So ein Mist, was du da schon wieder wegstecken musst. Warum wurde denn ein Gentest gemacht? Hatten deine Mutter, Großmutter etc auch Brustkrebs? Mir sagte man, dass so ein Gentest nicht einfach so gemacht wird und bei mir hierfür keine Veranlassung besteht.
Ich wünsche dir alles Gute in der AHB!! Schreibst du mal, wie es dir da so gefällt? Der Chiemsee könnte für mich auch in Frage kommen.
Aber ich hab am 29.09. erstmal die OP, danach Bestrahlungen und so wird es wohl Winter, bis ich die AHB antreten kann...
Ansonsten geht es mir soweit gut. Meine Erkältung ist soweit abgeklungen, dass ich hoffe, die OP kann wie geplant stattfinden. Morgen sind die Voruntersuchungen.
Der Schulalltag hat uns nun auch schon wieder über 1 Woche und Luise schafft es bisher sogar, morgens mit dem Schulbus zu fahren. Dafür muss sie schon um 7 aus dem Haus und dabei ist sie ja eher eine Langschläferin...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag - hier hat sich gerade eben der Nebel verzogen und der Sonne Platz gemacht.
Ich denk an euch! Ihr werdet sehen, schwupdiwup ist die Chemozeit vorbei und wir sehen uns alle im After-chemo-Thread. :-))
LG, Kerstin