@wendemuth:
Also die Wolle ist kunterbunt türkis, magenta, gelb-grün, 6-fädig und 150g 75% Schurwolle = 10,75€. Fand das schon teuer. Allerdings bin ich noch kein Sockenfachmann bzw. -frau. Das kommt hoffentlich noch
@bengerl:
Ein herzliches Hallo bei uns. Warum hast du dich nicht schon eher getraut?
Bin auch durchgängig krank geschrieben. Das gönn ich mir einfach bei dieser Krankheit!
Dir ist langweilig? Echt? Also mich fragen auch manchmal Freunde ob mir nicht die Decke auf den Kopf fällt daheim. Was soll ich sagen: NEIN! Anfangs war es eher stressig und manchmal sogar nervig weil mich jeder besuchen wollte. Hab im nachhinein den Eindruck eher um sich selbst zu beruhigen dass es mir gut geht. Ist aber ok für mich. Da hatte ich manchmal bei EC in der Woche 3 Besucher. Mittlerweile hat sich das zum Glück gelegt. Ich geh jetzt zum walken in den Wald (eigentlich täglich mit kleinen Ausnahmen), 2x pro Woche Gerätetraining, einkaufen, Handarbeit, etc. Die Tage sind immer rum wie nix finde ich und ich bin ganz froh dass mich nicht mehr dauernd langer Besuch traktiert. Allerdings muss man auch berechnen dass ich erst gegen 10 aufstehe und alles im Schneckentempo läuft, auch die Hausarbeit.

Das ist ja auch alles verbrauchte Zeit...
Erzähl doch noch bisl was über dich.