Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 17:45
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hab mir vorhin einen Termin bei Zahnarzt geholt. Meine Beißer sehen echt zum davonlaufen aus mittlerweile. Zahnfleisch ist mies und rissig und die Zähne selbst sind am Übergang zum Zahnfleisch total dunkel. Schlimm! Dabei pflege ich mit Parod... und 1x pro Woche mit elm... gelee. Weiß eine von euch was der Zahndoc darf und was nicht während Chemo? Bohren oder sowas ist glaub ich nicht ratsam, oder?

@shorty:
Also ich hab keine Metas und der eine entnommene Wächter-Lymphknoten war sauber.
Ich bin G2. Das mit der Menge der Arztbesuche geht uns genauso. Ich war auch nie beim doc vorher. Immer nur 1x Zahnarzt und Gyn im Jahr. Ansonsten sportlich und kerngesund. Dachte ich...

@bengerl:
Ich bin auch ein voll begeisterter Arbeiter. Ich bin gern auf Arbeit und hab total liebe Kollegen und nen super Chef. Aber ich „genieße“ es auch Zeit für mich zu haben und keine Hektik und Stress zusätzlich haben zu müssen und in Ruhe gesund werden zu können.