@Bengerl - schön, dass Du vom Lesen zum Schreiben gewechselt bist! Finde mich in Deiner Situation recht gut wieder mit allem - Heirat, Kinderwunsch und die Realität und das mit dem Vermissen der Arbeit. Wir sind auch ungefähr gleich mit der Pacli, können wir uns gegenseitig anfeuern!
@Shorty - Mist, auch Chemo für Dich ... aber Du siehst ja hier, dass das zu schaffen ist und wir uns alle durchbeißen und wenn es hilft, dass es niiiieee wieder kommt, dann ist es alles wert. Ich bin auch G2 und ein blöder Lymphknoten hat sich daneben benommen.
@Kerstin - da ist wieder das fiese Kaiserschmarrnrezept, dass mich neulich schon sabbern ließ.
@wendemuth - Eierlikör

... das geht irgendwie gar nicht an mich. Ich vermute meine Oma ist schuld, die hat früher oft Eierlikörtorte gemacht und ich hab als Kind dann bei Kaffeetrinken auch Stücke davon bekommen und nachher war mir im Auto immer schlecht.
@kruemel - auch noch Zahnarzt - argh. Bei mir habe ich das Gefühl, die Zähne sind beängstigend glatt und einfach irgendwie "entmineralisiert". Pflege auch sehr gut, aber es bleiben ungefähr 100x so viele Essensreste drin hängen, wie vorher, hab den Eindruck, die sind schmaler und an den Kanten "schärfer" geworden?!??
@minori - das ist wohl der Unterschied bei uns - ich vermisse die Arbeit auch total, aber ich hab das Vakuum wenigstens teilweise mit Kochen und Backen stopfen können, mach das total gerne!