Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 10:45
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

danke ,danke, danke.....für eure lieben geburtstagsgrüße.
wie ihr seht habe ich den tag "überstanden" ;-)
man jetzt geh ich aber stark auf die 30 zu...bin 27 geworden (lach).
der tag war gestern echt der hammer.
mein freund kam um 4 uhr morgens von der nachtschicht und mußte dann um 8 wieder aufstehen, weil er ein gerichtstermin hatte.
als er dann ,natürlich, übermüdet um 11 uhr nach hause kam, hat er sich ne bild-zeitung geholt und für sich ein paar zeitschriften. meine entäuschung war da, nicht mal ein blümchen. was soll´s, ich habe mich ja schon damit abgefunden, das ich diejenige bin die nur gibt aber nichts zu erwarten hat/darf.
dann habe ich 2 tortenböden belegt und danach die bildzeitung gelesen. darin stand das ein politiker qualvoll an (krebs) herzversagen gestorben ist. ich war sauer. ich ins internet auf die bild.de seite gegangen und einen leserbrief geschrieben. es geht mir nämlich auf die nerven, das wir mitleid mit den promis haben müssen, das wir immer an sie gendenken müssen. und qualvoll an herzversagen sterben???? das ist nicht lache. ich hätte es meinem vater gewünscht....mein vater ist qualvoll gestorben und noch viele andere menschen auch. und erinnert sich da einer dran??? nein, weil es keinen interessiert! und ich habe geschrieben das sie doch bitte auf eine übertriebene teure beerdigung verzich´ten sollen und auf eine normale zurück greifen sollten, und das gesparte geld(was uns sowieso gehört) an eine krebs stiftung spenden sollten.
so da habe ich meinen frust nieder geschrieben, und es ging mir ein wenig besser.
bin mal gespannt ob bild sich meldet. aber ich glaube nicht.
wenn nicht habe ich mir orgenommen jeden tag eine mail dorthin zu schicken!
so, dann hat mein freund seine mutter um drei uhr abgeholt, und um vier kamen dann meine leute, mama ,mein bruder oma und opa.
sie sitzen alle im wohnbereich und starren sich an. na toll ich kann mal wieder den allein unterhalter spielen.
dann haben wir kaffee getrunken, und danach sagt meine oma: "jetzt fahren wir wieder nach hause!!"
klasse dachte ich. mein bruder verdrückte sich in das zimmer wo die spielkonsolen sind, und mein freund gleich hinter her. ich saß mit dem rest im wohnzimmer. ich machte fernseher an, olympia.....
oma starrt mich an dann schaute sie immer wieder ununterbrochen auf die uhr.
supi
von meinem freund die mutter mußte dann auch schon um sechs uhr wieder gehen. ich wollte den tisch fertig machen und abendbrot auftischen...ömeine oma:" wir fahren dann jetzt mal!"
mir ist bald der kragen geplatzt.
wir haben gegessen. danach räumte ich auf und sie saßen wieder im wohnzimmer. oma immer wieder auf die uhr am schauen. dann sagt sie:"wir sind nicht zum fernsehen hier, unterhalt mich mal!" na klasse was soll ich den berichten, es passiert doch bei mir nichts. und bei denen ist auch nichts neues passiert. mein freund kam mal kurz gucken und verschwand wieder.
mein bruder mußte dann auch gehen. nach dem er mir gesagt hat das ich zugenommen habe....und das beste er fuhr sofort von mir aus zu seiner freundin. das heißt ich durfte den rest dann übermüdet nach hause fahren. wie rücksichtsvoll von meinem bruder.
10 min nach dem abendessen, hat dann meine oma gewonnen, ich habe sie um 8 uhr nach hause gefahren. ach ja mein freund war oben und war im internet. den habe ich also kaum gesehen. dann dachte mein freund ich würde sie alleine nach hause fahren. aber dann kam er wahrscheinlich aus schuldgefühlen doch mit. um 10 kam dann ein freund von jens, die haben dan reste essen gemacht und 2 dvd´s geschaut. ich bin ins bett gegangen.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!

alex:
vieleicht schaltet deine mutter so ab, vieleicht redet sie deswegen nicht über deinen papa.
meine mutter hat sticken als hobby, und ausserdem hat sie ja noch meine oma.
bei uns ist alles so verkorkst.
das man dies garnicht beschreiben kann.

ich geh jeden zweiten tag laufen. aber da ich die letzten 2 tage nicht war und ich dazu noch von meinem geburtstag gefrustet bin, geh ich morgen früh 18km laufen. vieleicht kipp ich ja um.......;-)
so´n bisschen frust ablaufen.
mal schauen.

ulrike:
schön das du deinen geburtstag geniessen konntest, freut mich :-)
ist nur blöd das du nicht ausschlafen konntest. bei uns fängt glaub ich die schule wieder in drei wochen oder so an.
das wetter ist hier wie im herbst. ich mag das. ist so gemütlich.

diana:
schön das du dich acuh maldest :-)
wie geht es dir denn so ????
die bücher sind echt hilfreich. und am anfang glaubt man das ,weil man es hören will. aber es hilft trotzdem.

lieben gruß an euch alle, und schön das es euch gibt. danke.

lieben gruß
tina