hallo ihr..
so der apfelkuchen ist fertig und lecker ...diechivapchichi und der duvecreis und das tsaziki und der weiskohlsalat duerften noch fuer ca 5 tage halten...
aber morgen gibt es erst mal weiskohl suess sauer mit reisnudeln und gehacktes..
meine tochter ist froh qenn ich alles hintet mir habe... danach muss sie vermutlich jahre lang diaeten.
bengerl: freut mich zu hoeren das du gerne kochst...vor allem was handfestes. diese woche muss ich noch ne haxe machen. kruemel wird dann sicher wieder laestern...die steht mehr auf gruenschnitt und vogelfutter... a

berim zuge meiner gesunden ernaehrung und meinem vorhaben etwas abzuspecken...nicht jetzt sondern etwas dpaeter...konnte sie mir einige wertfvolle tips geben..wie auch gruenschnitt schmackhaft wird.
kunst ist aus nichts was zu machen...besser aber ist wenn schon was da ist
habe heute sockenwolle geholt 2 packete in herbstfarben. die muetzrenwolle hat mir farblich nicht so gefallen...ab man auch aus sockenwolle muetzen stricken kann? ist doch ein koerper und was fuer die fuesse gut ist kann doch am kopf nicht schaden...oder
ha demnaechst laufen wir alle mit nem socken auf dem kopf rum...mohnblume..ich glaube dann ist es auch egal wenn du mit deinem fifi gassi gehst und stoeckchen wirfst...faellt dann gar nicht mehr auf...
so ihr neuen..dann sucht mal fleissig eure rezepte raus...sauerbraten ec. und goennt euch vor der chemo was vergesst aber beim kochen nicht mitzuschreiben
bis spaeter