guten morgen ihr lieben
was ist ein strickrahmen ..sowas kenne ich far nicht
niberle ..nwie gehts dir heute..ich hoffe du hast gut geschlafen...ruhe und frische luft tutcden leukos gut...aber ohne viel anstrengung
kruemelei...essen gehen...doch nicht etwa beim chinesen
verschieben der chemo gab es bei mir aufgrund der zahnklinik
rueckenschmerzen situationsbedingt... ja der stress der verarbeitung hat die dollsten folgen...ich hatte in den ersten wochen nach der d stellung immer kreiskaufprobleme
ich sage mir jetzt..durch die op muss ich jetzt noch durch.. bis dagin will ich leben und zqar gut und gluecklich und danach will ich auch wieder leben so gut es geht. wenn man nur in angst lebt und in trauer wofuer kaempft man dann
man will doch gluecklich sein.
shorty..das ist so schoen wenn du von deiner tochter schreibst

mickey... keine haustiere? trainer einer fusballmannschaft. doch nicht etwa die bayern?
na im haushalt kannst du ja deinen job auch anwenden ..bei 3 kindern ..familienunternehmen..ich fand meine aufgabe im beruf oft sogar einfacher wie zu hause ...wegen der distanz...
so ihr lieben...ach ja kann man mich eigentlich durchs handy erschnueffeln...knoblauch...das essen gestern war mit wenigstens 6 - 7 knoblauchzehen wirklich wuerzig...
kruemel...wenn mickey hier in dem forum so gut deutsch schreibt kommt sie auch ohne uebersetzungsprogramm mit meinem geschreibsel klar. wie schon gesagt ..liegt an meinem handy oder daran das meibe finger zu gross fuer die tasten sind oder

mir faellt sicher ein grund ein...