Hallo, ihr lieben fleißigen Schreiberlinge!!
Da ist man mal einen Tag nicht online und schon kommt man kaum hinterher mit lesen.

Wie soll das nächste Woche aussehen?? Da werd ich wohl die ganze Woche wegen der OP am Montag nicht hier reinschauen können...
@Wendemuth - super, dass du das Rezept schon ausprobiert hast! Du meinst den Kaiserschmarrn, oder?
@Mohnblume - du magst die auch, oder? Auch schon probiert?

:
Heute gabs Kartoffelpuffer, allerdings nicht selbst gemacht, sondern gefroren gekauft...
@Shorty:
Ich bin auch G2, mein Ki67-Wert ist auch 30 %. Mein Tumor ist hormonabhängig und HER 2 neu +++. Deine anderen Tumorwerte sagen mir nichts...
Dein Programm für nächste Woche habe ich in der zweiten Osterferienwoche "genossen". Bin frei von Fernmetas, der Wächterlympfknoten war leider befallen.
Bekam auch erst die sog. "neoadjuvante" Chemo, da der Tumor zu groß für eine brusterhaltende OP war. Das Ziel wurde erreicht, sodass am Montag brusterhaltend operiert wird.
In einer OP vor Chemo wurden auch der Wächterknoten entfernt und der Port gesetzt.
Wir scheinen echt sehr ähnliche Behandlungen um nicht zu sagen gleiche zu haben. Alles Gute für nächste Woche!!!!
@
Bengerl und Shorty:
Wir haben uns auch gegen eine Eizellenentnahme entschieden. Allerdings haben wir schon eine 7jährige Tochter. Ich war eh überrascht, als die Ärztin von der Möglichkeit sprach (schließlich bin ich auch "schon" 40), aber sie meinte, heutzutage ist es kein Problem, auch mit 43 schwanger zu werden. Die entsprechenden Untersuchungen ergaben aber dann aufgrund meiner Rieseneierstockzysten (die nun auch am Montag operativ entfernt werden) das Ergebnis, dass es so ganz einfach bei mir nicht wäre. Zudem hätte ja vorher eine Hormonbehandlung stattfinden müssen. Da aber mein Tumor auch hormonabhängig ist und zudem schon an die 7 cm groß war, haben mein Mann und ich uns schnell dagegen entschieden. Auch uns war meine Genesung wichtiger als ein zweites Kind...
An alle Neuen:
Seid willkommen!! Wir halten hier zusammen!!!
An dieser Stelle ein
Riesen-Danke an euch alle hier!!! Schön, dass es euch gibt! Gemeinsam zeigen wir es diesem Sch... Krebs!
LG, Kerstin