Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 15:54
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

ich war gestern mit meinem kleinen Kind beim Kinderarzt und vorgestern mit meinem großen Kind beim HNO Arzt. Bei der Terminabsprache habe ich gleich gesagt das ich mich momentan in Chemotherapie befinde und mich ungern in Wartezimmern aufhalte, bei dem einen bin ich sofort zum Arzt durchgelassen worden, bei dem anderen konnte ich mich getrennt von den anderen Kranken aufhalten. Sehr verständnisvoll die Arzthelferinnen. Ich war positiv überrascht

@MonaLisa, ich hatte mir den Strickrahmen bestellt, aber noch nicht ausprobiert weil ich in gestern erst abgeholt habe.

@wendemuth, da ich ja nicht stricken kann, meine Maschen sind immer fahnenflüchtig, soll dieser Rahmen ähnlich wie eine Strickliesel funktionieren, nur das man damit Loop Schals stricklieseln kann. Ich bin schon ganz gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist. Kannst ja mal auf der Internetseite eines großen Kaffeeanbieters Tch..... nachschauen, da gibt es den. Ich schulde euch sowieso noch Fotos meiner Mützen. Sobald ich die Bommel drangenäht habe folgen diese.

@allgäu, ich setze mir die Neula.... Spritze immer 24 Stunden nach der Chemo, unter Pauli hat die super gewirkt unter EriC leider nicht. Ich habe eine Bandbreite von 800 bis 22000 vorzuweisen

@frühlingswiese, geht es Dir besser?

Bei uns sieht das Wetter heute nicht einladend aus, mal sehen ob ich Herrn Bratapfel noch zu einer Runde spazieren überreden kann.

Seid lieb gegrüßt
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist