Guten morgen zusammen ,
Liebe die Berge genauso wie das Meer jeden Tag schaue ich auf zu dem Alpen (wenn kein Nebel da ist) und freue mich aufs Leben
Heute morgen scheint die Herbst sonne was mir sooo gute Laune macht und ich gehe heute Abend auf einer Party mit 200 Leute und Fifi und nur 2 wissen warum mein Mann und meiner Freundin ( sie wird heute 50):

meine füssball Männer haben von Anfang an alles mitbekommen plötzlich war ich im Krankenhaus und könnte den Saisonsabschluss , was ich organisiert habe nicht mit machen . Die sind toll ! mein Leben geht genau so weiter, habe in der Woche mit Eric gefehlt aber es tut mir noch gut dabei zu sein.
Meine Kinder..... das war schon schwierig meine 15 jährige Tochter hat direkt nach der Diagnose mit ihren Freundinen auf unserem Stadtfest zu viel getrunken ( zu ersten mal was getrunken) war schrecklich!! sie hat auch heimlich geweint weil sie mich nicht belasten wollte . Jetzt acht Wochen später geht es ihr ganz gut. Die kleine hat viel geweint als ich im Krankenhaus war und wollte bei mir sein, war super glücklich als ich nachHause kam . Mein Sohn sieht alles positiv bis auf fifi ich sehe aus wie eine Russin meint er ! Eine hübsche habe ich gefragt ? Nie ....
Liebe glücksmama super Nachrichten freue mich sehr