AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Hallo liebe Anette,
Ja wir halten es aus, weil wir unsere Partner lieben.....
Und sie müssen auch nicht tapfer sein, aber es ist gut für sie wenn sie es sein können. Es macht es etwas leichter. Mein Mann hatte heute Morgen wieder solche Schmerzen in seinem Rücken ( auch da haben die Metastasen ja zu genommen) aber was sagt mein Mann , " oh man ich habe solch einen Muskelkater, das mein Rücken stark schmerzt" so ist es immer bei seinen Beschwerden , sie kommen überall bei ihm her aber nicht vom Krebs, dieses Wort gibt es für meinen Mann nicht.
Er ist nicht naiv oder gar dumm, er schützt sich nur, glaube ich zumindest und macht sich damit selbst Mut.
Als wir von dem niederschmetternden letzten Onkologen Gespräch rauskamen, wobei ich vor ihm auch das erste mal geweint hatte, weil ich dachte das kann doch nicht war sein, naja in als wir vor der Tür waren und ich meinen Mann in die Arme genommen habe ......sagte er ganz ruhig zu mir. " Mach dir keine Sorgen Schatz, ich habe schon zuviel geschafft und jetzt bekomme ich eine neue Chemo die wird die Metas zurück drängen und dann wird alles gut "
Ich kann erst am Montag einen Termin in der Zahnklinik ausmachen.
Auch dir und allen anderen Wünsche ich von ganzen Herzen ein Sorgenfreies Wochenende .....Heike
|