Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 12:37
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

war gerade mit meinem Kind in der Stadt, bei uns ist das Loom Fieber ausgebrochen. Das sind so Freundschaftsbändchen aus Gummi, habe gedacht so etwas machen nur Mädchen und ich bleibe verschont, nichts ist. Heute Nachmittag kommt sein Freund, dann wollen sie zusammen basteln, na ja besser als Fernseh gucken ist es allemal.

@frühlingswiese, doch ich bekomme die Spritzen, aber irgendwie schlagen diese ganz unterschiedlich an. Ich muss meine übrigens 24 Stunden nach der Chemo nehmen, nicht wie ninele nach 4 Tagen. Wird wahrscheinlich ähnlich wie die Leukos gehandhabt.

@glücksmama, freue mich für Dich.

@eisblume, ich habe mit Pauli angefangen, 4x im 2 Wochen Takt. Danach habe ich EriC gedatet bzw. bin noch dabei. Nachdem ich gelesen habe was bei EriC alles passieren kann, hatte ich nur noch Kopfkino und was soll ich sagen, ich habe mich so reingesteigert, das es mir fast 10 Tage schlecht ging. Bei der zweiten Dosis bin ich wesentlich entspannter hin, und siehe da, ich habe es sehr viel besser vertragen. Die Mädels hatten auch super Tipps (bin jetzt ein Warm/Kalt Wechselduscher), Ginger Ale hilft mir komischerweise auch sehr.
Also mach dich nicht zu fertig, warte der Dinge die kommen und begeh nicht den gleichen Fehler wie ich und steigere dich zu sehr rein. Wann ist es denn bei Dir soweit bis zum ersten EriC Date?

Seid lieb gegrüßt, genießt den Sonntag, ich habe heute fast sturmfreie Bude, Herr Bratapfel und mein großer Sohn sind heute beim Fußballspiel in Gelsenkirchen und kommen morgen erst wieder. Für wendemuth, da gibt es nachher bei mir Sushi, hmhm freue mich schon.

Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist