Meine Güte, ich bin ja echt Schnell-Leserin, aber Ihr schafft mich hier grad - ist aber toll, dass hier so viel los ist
Wir waren gestern in einer Dunkelführung im Zoo - sehr cool. Bärenjunge und Tiger... Hatte allerdings nur so lange Spaß, bis mich aus heiterem Himmel Gliederschmerzen und Schüttelfrost vom Feinsten überfallen haben.
Hatte die ganze Nacht Fieber und konnte nicht schlafen, bin alle 20 min wach gewesen, so'n Mist, echt.
Heute morgen dann 3 Std im Krankenhaus auf Blutbild und Ärztin gewartet

um zu erfahren, dass die Leukos tadellos sind und der Entzündungswert auch und ich unter der Voraussetzung nicht mal ein Antibiotikum brauche.
Also fühl ich mich einfach weiterhin sch*** und warte bis die Seuche (die ich mir vermutl von Herrn Mohnblume geholt hab) vorbeigezogen ist.
Heute ist übrigens der erste Weihnachtskatalog bei mir eingetroffen und ich bin im Dekowahn. Weihnachten ist für mich das Fernziel, wo dann beinahe alles vorbei ist. Bestrahlung noch nicht ganz, denke ich, aber die Chemo und dann bald das ganze blöde Jahr und deshalb habe ich schon lange Weihnachten im Herzen und freu mich total drauf.
Konnte mir unmöglich alles merken, was Ihr die letzten Tage alles geschrieben habt, aber:
@wendemuth - hab mich sehr gefreut, dass der Knubbel nix weiter war als ein Knubbel. Das ist wirklich Grund zum "feuern und suffen"
@sonnenblume68 - ich denk an Deinen Vater und Dich!
@glücksmama - ich find das soooo toll, dass Deine Kleine wieder läuft, das ist doch ein tägliches Zeichen für Hoffnung und Ermutigung für Dich / Euch!