Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 18:08
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@sonnenblume:
Alles Liebe und Gute Besserung für deinen Papa. Meiner war auch vor ca. 3 Jahren mit ner Lungemembolie im KH. Mein Gott – was macht man sich da für Sorgen. Sei gedrückt.

@eisblume:
Ich hab das EC auch schon hinter mir. Aber keine Angst – das schaffst du auch. Da kann man keine Prognose abgeben. Bei mir war die 4. die am besten verträglichste. Bei der 2. hab ich gekotzt über alle Beete und bei der 3. und 1. war wieder anders im argen. Aber es gibt auch einige (ich glaube allgaeu) die haben das EC gut vertragen. Lass es einfach auf dich zukommen.
Ich hab die 9.taxol drin und mir geht’s heute auch echt nicht so sehr bombig. Das ist auch von einer auf die andere anders – wie bei EC auch. Eine läuft ganz erträglich... die nächste wieder nicht so doll! Ich hab mittwochs Infusion und ab Freitag Abend bis meißt Sonntag ist mein Tief.
Ich geh auch seit Beginn taxol 2x wöchtentlich (je ½ h) zum Sport und wenn das Wetter hinhaut geh ich auch täglich zum walken oder zumindest spazieren. Bei diesem Kurs für Gerätetraining hab ich Bescheid gesagt dass es sein kann dass ich mal kurzfristig absagen muss oder verschieben. War überhaupt kein Problem. Das nimmt etwas die Müdigkeit und die Kopfschmerzen. Versuchs doch einfach mit Sport. Wenns mal nicht geht, sags einfach ab. Mir hilft das sehr!

@bratapfel:
Oh Gott – hör mir auf mit loom. Bei uns ist das zum Glück sehr bald wieder abgeebbt. Ich wär gern derjenige ders erfunden hat. Da wär ich jetzt steinreich. Ginger Ale hilft gegen Übelkeit wegen dem enthaltenen Ingwer. Hab ich auch immer getrunken.

@glücksmama:
Versuch mal Salbeitee und generell viel trinken, Erkältungsbad und neo angin.

@wendemuth:
Wie kannst du uns hier ein neues funktionierendes Handy antun? Das geht so nicht!
Ach du Elend! Na du machst mir ja Mut! Hab jedes mal Angst wenn ich in nen Apfel beise dass was stecken bleibt. Aber ein Burger ist doch ganz weich. Wie kann denn da ein Zahn abbrechen? Tust du jetzt nach Chemo noch besondere Dinge für die Zahnpflege bzw. hast währenddessen welche getan? Ich nehm elm... gelee und parod.. Zahncreme und Mundwasser. Mehr fällt mir nicht ein!

@mohnblume:
He, schön wieder von dir zu lesen. Die Erkältung ist natürlich mies. Dann lass dich verwöhnen von deinem Mann wenn er schon dran Schuld ist! Da kann er´s gleich wieder gut machen.