Hallo ihr lieben
also kruemel faehrt gleich aufs weinfest...jetzt kommt die zitatuebersetzung und wird da so viel triken das das mittag und abendessen wieder rausfaellt...

Waere gerne dabei... Nicht beim rausfallen aber beim weinfest..
Wir haben grade nich mal apfelkuchen gebacken und nachher gibts salat ...ich haette fuer das schoene wetter lieber was zu grillen holen sollen..ein weinchen habe ich zwar da..der padst aber so schlecht auf den grill..morgen eird eingekauft..oh nein dann mus ich ja zum zahnarzt.. Gut spaetestens mittwoch... Do heute nachmittag ist kaos bewaeltigung in meiner wohnung angesagt..und hausputz...die dreck schaufel steht schon bereit...und dann socken stricken..ind vielleicht kann ich danach noch meine tochter dazu motivieren mit mir ein stueck spazieren zu gehen und dann auf fen spielplatz um ne runde zu schaukeln...
Deswegen muss ich sie immer mitnehmen..so kann ich immer sagen..ich gehe mit meiner tochter auf den spielplatz... Bald klappt das bestimmt nicht mehr.. Dann ist sie zu alt dafuer

.schliesslich ist sie ja schon 15. vielleicht gehe ich dann mit einem hund aus der nachbarschaft als alibi gassi..
Gut nutzt den schoenen tag..wer jetzt boch schlechte laune hat oder langeweile kann zum hausputz antreten...
Bis spaeter