Guten morgen
was ein tag... Man offnet die augen...macht noch eben schulbrote und sich fertig schaut ins handy... Vielmehr drauf und... Was fuer leckerchen...

. Schlaraffenlsnd pur..
Mohnblume... Wann soll ich da sein. Ich bringe auch hefebroetchen mit speck und zwiebeln und knoblauchbutter zur ergaenzung mit....
Und ihr meint ich waere ne fress schnecke
gehen wuerden auch gefuellte tomaten mit schafs kaese paprika raspeln..
Weintrauben mit kaese..birnen mit schokoladenueberzug oder meiner mousse au choccolade.. Waere aber sehr arbeitsaufwendi ...waffel mit kirschen und sahne..
Sonnenblume.. So ne lungenentzuendung idt uebel. Hatte vor mehreren jahren mal ne recht schlimme... Sie zu das dein papa genug trinkt... Fluessigkeit bekommt.
Es ist traurig. Das du das jetzt auch noch zu deinem eigenen sch... Verarbeiten musst. Grade die eltern...hast du noch geschwister?
Na kruemelei. .Hast du schon am radieschen gerochen...war gestern uf der waage und habe festgestellt.das mein staubsaugerjoggen alleine nicht ausreicht...
Die freundin meiner tochter kam gestern vorbei und brachte von ihrer mutter borsch mit... Koestlich.
Mickey wie lange bist du schon in deutschland... Du schreibst weit fehletfreier wie ich und vor allem ist deine gramatik sehr gut...
Mohnblume was macht deine erkaeltung
ok bis apaeter
ah wer hatte mich wegen brustaufbau gefragt. Ich denke .das der unterschied zwischen den amputierten seite und daer anderen nicht so gross bei mir ist.abgesehen davon koennen die aerzte falls mal wieder eteas kommen sollte direkt loslegen ohne vorher was rauszuholen... Aus dem grund lasse ich auch erst mal den port liegen...
Hoert sich zwar pessimistisch an ist mir aber lieber als ggf 3ops die ggf. Nicht noetig sind... Wir wetden nun mal nicht juenger... Und da wir ja alle davon ausgehen .das ein rezidic in fruehestens 40 jahren auftritt waere ich dann 87 jahre und haette dann meine natuerluch brust am bauchnabel haengen schwerkraft und das impkantat da wo es sitzen soll... Ne ...ich denke ich lasde das so.. Mal schaun... Bis spaeter