Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2014, 12:59
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nur noch 5 x Date mit Pauli. Was ein Glück, den Typ kann ich echt nicht mehr sehen
Denke auch darüber nach, Haare aus der Achselhöhle in die beginnenden riesigen Lücken in meinen Augenbrauen zu verpflanzen. Meine Haare auf dem Kopf wachsen aber wieder so toll, dass ich fast vermute, dass ich vielleicht in 4 Wochen wieder ohne Tücher und Beanies auskomme. Die Nachtbaumwollmütze lasse ich schon weg, friere jetzt nicht mehr so oben auf der Birne.
(@ninele - nur Mut, Nase hoch und: das geht ganz schnell wieder )

Hab gestern in der Chemoambulanz gedacht, ich krieg zuviel. Termin um 11:30, bin 15 min vorher da und die sagen mir, das kann dauern, sie haben keine freien Infusionsplätze.
Um 13:15 wurde ich dann angeschlossen. Mit Vorlauf, Herceptin usw bin ich nicht vor 17 Uhr daheim gewesen. Das ist total blöd, weil das Schlafen, was ich nach Taxol unbedingt brauche (kann ich auch nicht gegen ankämpfen) dann genau ins Abendszeitfenster reinkomme und dann nachts um die Häuser ziehen kann. Die Termin-Probleme hatten wir in der Frauenklinik nie (sind kürzlich zwangsweise umgesiedelt worden). Toller Mist.

In der Tiefkühltruhe ist Suppen-Ebbe, da muß ich jetzt mal vorkochen: Rindersuppe, Suppenhuhn, Karottensuppe. Ich mag gerne mal spontan ein kleines Süppchen zu Broten beim Abendessen.

Und es gibt heute oder morgen indisches Fischcurry

Hab tolle Gewürzmischungen geschenkt bekommen, wird Zeit, dass ich die mal teste.
@ninele - 6 km Walken bei Deiner Chemo? Hut ab, war zu der Zeit ausschließlich im Tempo einer unterwegs.
Du hattest doch neulich geschrieben, Du wolltest arbeiten gehen. Bin mal neugierig, geht das denn? Vor allem mit Deinem Beruf? Das stelle ich mir ganz schwierig vor, da innerlich Distanz zu finden?

@wendemuth: Spiessbraten, wie lecker. Füllst Du den selbst oder vom Metzger geholt?

@Mickey1970 - alles Gute für ERIC, ein fieser Geselle, zeig's ihn und wünsche Dir wenig Nebenwirkungen.