Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2014, 17:03
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Bengerl
das mit den Hitzewellen ist auch grad mein Thema. Hab zwar erst die 2.Pacli gehabt, aber ich schwitze ständig als ob 40grad draußen wären. Nachts liegen jetzt mindestens 2 Wechselshirts da, weil ich aufwache mir kalt wird da ich schon wieder alles durchgeschwitzt hab. Tagsüber genauso. Auf dem Weg zum Kindergarten heute bin ich noch trocken, auf dem Rückweg könnt ich jeden wet- tshirt- Wettbewerb mitmachen

...bisher sind die Hitze und die Müdigkeit meine einzigen Nebenwirkungen. Da will ich mich gar nicht beschweren.
Morgen gehts zu Runde 3 und dann ist erstmal eine Woche Pause.

Meine Haare sind auch noch alle da. Fallen die bei Taxol später aus als bei EC?

Das mit dem 'draufzukommenlassen' ist eigentlich eine gute Idee.Ich wünschte ich könnte das. Leider gehöre ich auch zu denen, die gern wissen was sie da bekommen . und was alles passieren kann. Wie schon erwähnt nehme ich mir jedes Übel was EC verursachen kann jetzt schon so zu Herzen dass ich wenns Mitte Januar(!) losgeht wahrscheinlich schon vorher mit Panikattacken flachliege

Na ich übe mich noch in Besserung. Für mich ist die Diagnose auch nach nicht mal 4 Wochen immer noch ein Schock. Vielleicht lernt man ja im Laufe der Therapiemonate ein bisschen loszulassen und wieder an andere Sachen zu denken!?
.... jedenfalls hoffe ich dass ich nicht die einzige hier bin, die sich noch nicht so locker flockig über Alltagsereignisse und Kocherlebnisse austauschen kann.
Und dass das nur eine Frage der Zeit ist...