Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2014, 20:08
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Kuckuck!!
Ich bin auch mal wieder da!!!
Seit Samstag bin ich nicht mehr krankgeschrieben!!! Hatte ich das schon geschrieben?? Egal! Ich freu mich halt so!!! Ist irgendwie ein cooles Gefühl!! Bin aber auch ziemlich platt. Musste heute das erste mal länger arbeiten (halb 9 bis 16 Uhr) War schon sehr anstrengend! Also an alle, die noch nicht wissen, wann sie wieder einsteigen: Lasst Euch Zeit!!!! vor allem wenn Ihr wieder Vollzeit arbeiten müsst! Ich hab auch kurz vorher gesagt: Ach quatsch, was soll daran so anstrengend sein, das schaff ich schon. Und?? Ich hab zwischendruch drüber nachgedacht die Wiedereingliederung abzubrechen und wieder in die Krankschreibung zu gehen! Was mich hat durchhalten lassen?? Ich bin jetzt in einer komfortablen 3-Tage-Woche da cih jede Woche 2 meiner vielen Resturlaubstage nehmen darf. Und ich arbeit eh nur reduziert (32h Woche). Also muss ich nur noch morgen und dann geh ich in ein laaaanges Wochenende!!!

Zum Thema Übergangsgeld: Plant einen guten Puffer ein. Meine letzte Krankengeldzahlung bekam ich bis 14.07., danach war ich in AHB. Die Zahlung des Übergangsgeldes bis 05.08. (Dauer der Reha) bekam ich erst per 21.08. !!! (kein Witz!!!)

Wünsche Euch eine schönen entspannten Abend!!!!

Das Foto ist übrigens vom 26.07., letzte Chemo war am 31.03.!!! Am 9. Mai - erster per Foto dokumentierter Haarwuchs - war es lediglich ein Hauch von Haare! Sah aus wie die Eisenspäne am Magneten von früher aus der Schule ;-)

Geändert von Buzandi (30.09.2014 um 20:11 Uhr)