@sandra14:
glücksmama hat Recht. Vorbereiten musst du dich auf gar nix. Aber ich fand es auch wichtig nochmal einen Termin beim Zahnarzt zu machen vorher. Weiß nicht ob du dazu vielleicht noch kommst. Bei jedem Menschen und bei jeder einzelnen Infusion sind die Nebenwirkungen anders. Keiner kann dir sagen was dich wann und wie erwartet und wie lange es dauert. Lass es einfach auf dich zukommen. Medikamente hatte ich davor uromi... um die Harnleiter zu schützen und ein Medikament gegen Übelkeit für danach. Direkt vor der Infusion bekommt man dann noch etwas gespritzt gegen die Übelkeit und manche bekommen auch Kortison. Aber man kann auch viel mit natürlichen Mitteln gegen die Nebenwirkungen tun. Z.B. Ingwer oder Ginger-Ale gegen die Übelkeit etc. Ich wollte nicht noch mehr Chemie in mich hineinpumpen, welche dann wieder Nebenwirkungen hat.
Ich habe mich bevor die Haar fielen mit Mützen- und Tücherkauf beschäftigt und mich um die Perrücke gekümmert. So war ich vorbereitet.
Sieh es als Chance was gegen die Krankheit zu tun und versuche dich damit anzufreunden. Es wird dir helfen, auch wenn es nicht immer leicht ist.