Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 07:40
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle,
heut steht die 10.taxol an und ich hab sooo überhaupt keine Lust! Aber hilft ja nix.
Ja - wendemuth. Ich bestaun dich schon die ganze Zeit. Bist ne tolle Frau!
Dass da kein Mann dazu gehört und du das alles allein stemmst, nötigt mir umso mehr Respekt ab. Unglaublich! Ich hoffe du hast auch jemanden um dich herum wo du mal alles loswerden kannst (außer uns). Nicht dass du alles in dir vergräbst und das kommt irgendwann in ner großen Welle Traurigkeit zurück.

@mohnblume:
Ich bin auch ein großer Suppenkasper. Lauch-Süßkartoffel, Kürbis-Kokos, Kartoffel-Möhre, Sauerkraut-Paprika,... hmmmmm lecker!!!!
Schwitzen tu ich zum Glück bei den Hitzewallungen auch nicht so doll. Außer am Kopf komischer Weise. Ist das eigentlich nach der Chemo damit vorbei? Vielleicht bleibt beim tamixifen ein Teil erhalten...

@glücksmama:
Im Gegensatz zu mohnblume bin ich am Tag der Chemo nicht sooo doll müde dass ich schlafen muss. Sicherlich schlapp, aber schlafen geht irgendwie nicht. Bisl Durchfall die ersten 1-2 Tage, gaaanz leichtes kribbeln in Händen und Füßen, miese Zähne und mittlerweile einen empfindlichen dunklen Zehennagel, manchmal Kopfweh und meißt 2 Tage nach Infusion für 2 Tage völlig breit und zu nicht viel in der Lage.

@eisblume:

bis später...