Guten Morgen an alle,
@ninele:
Vermutlich wird das auch so sein bei meinem Zahnarzt. Na ich schau mal was da noch kommt.
Richtig hübsches Bild übrigens.... Und dasselbe wünsche ich dir auch – und allen hier.
1X Chemo und nie wieder!
@glücksmama:
Die hormonrezeptorpositven bekommen 10 Jahren Tabletten (tamoxifen). Diese Antiöstrogene sollen die Zellteilung verlangsamen – also eine Antihormontherapie. Das geht allerdings nur wenn Östrogenrezeptoren im Tumorgewebe nachgewiesen wurden.
Daumen dücken für EC heute... Berichte mal...
@sandra14:
Find ich gut dass du einen Ausweg gefunden hast um deine Angst los zu werden … uns!

Ich denke manche von uns haben einen besseren Verdrängungsmechanismus. Bei mir ist das genauso. Als ich von meiner Ärztin nach der Biopsie das Ergebnis bekam, wollte sie nicht glauben dass ich so ruhig bin. Hab sofort nachgefragt wie es nun weitergeht und sie hatte mit einem völligen Zusammenbruch gerechnet. Als das alles dann so in meinen Kopf durchgesickert war, hat ein paar Tage gedauert. Das kam dann erst als über die Chemo nachgedacht wurde und ich ständig zu den Ärzten rennen musste. Selbst jetzt - am Ende der Chemo - bin ich manchmal erschrocken weil ich auch zu „denen“ gehöre. Also ich meinerseits bin echt froh darüber dass ich so gelassen bin (was ich zugegebener Masen nicht IMMER bin). Wie bei dir – manchmal hauts durch – aber hält zum Glück nicht lang an. Was bringt es sich verrückt zu machen? Sei froh dass du es ruhig hinnehmen kannst. So schaffst du das alles hier sicher besser als sich stündlich Sorgen zu machen! Schließlich ist es dein Leben was genossen werden will - trotz diesem ganzen Kram hier. Das passt schon.

UND: Blöde Fragen gibt’s nicht!!!
@kerstin40:
Liebe Grüße ins Krankenhaus.

OP vorbei! Der nächste Schritt geschafft! Das Ergebnis wird sicher gut! Sei lieb gegrüßt! Berichte mal !
@wkzebra:
Mein Gott – diese Haare! Unglaublich! Wann hattest du die Letzte und von wann genau ist das Bild?
@wendemuth:
Schön dass der Störenfried raus ist. Jetzt kannst du wieder krafvoll zubeissen. Wär ja auch schlimm wenn es bei dir nur noch Suppe gäbe, oder?
@eyjay:
Schön dass es endlich bergauf geht. Da schöpft man wieder Kraft und weiß beim nächsten mal dass es auch wieder besser wird. (zumindest die die alle noch vor sich haben)... du bist ja durch mit EriC
Wo ist mohnblume? Gehts dir gut?