Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12984  
Alt 02.10.2014, 12:12
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 752
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Das Bild ist knapp 6 Wochen alt.

Meine letzte Chemo hatte ich vor 11 Monaten, 11 Wochen später (Mitte Januar) hatte ich ganz kurze Stoppeln - siehe Beitrag 1888 im After-Chemo-Thread.
Im April habe ich etwas nachschneiden lassen, Ende Juli nochmal.
Und vor einer Woche überkam es mich und es landete jede Menge auf dem Fußboden beim Friseur - eigentlich hätte ich davon mal ein Foto machen sollen. Ich habe von ca. 9 cm auf ca. 5 cm runterschneiden lassen.

Ich habe jetzt viel schönere Haare als vor dem ganzen Mist - zu irgendetwas musste das Ganze ja auch gut sein.

Außerdem habe ich es ENDLICH wieder auf's Pferd geschafft, nach 25 Jahren Pause. Ich habe mich jahrelang über mich selbst geärgert, weil ich mich nicht getraut habe, wieder anzufangen. Früher bin ich ein wenig auf Ponys rumgezuckelt, war aber meistens viel zu feige zum Galoppieren. Mit 18 hab ich es dann ganz gelassen, als unser Wallach mit mir total abgegangen ist. Ich bin zwar nicht runtergefallen, aber danach lieber zum Bodenpersonal gewechselt. Danach habe ich jahrelang davon geträumt, mal wieder zu reiten, aber ich hab mich nie getraut.

Nach der OP letztes Jahr habe ich mir vorgenommen, es nach dem ganzen Behandlungsmarathon einfach noch mal zu versuchen und - tadaa - ich bin damit super-glücklich. Es ist zwar mühsam und funktioniert nicht so schnell, wie ich es mir erhofft hatte, aber es macht einfach Spaß.
Mit Zitat antworten