Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 13:24
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Monika,

Solltest du einen Tag Zeit im Garten überhaben, ich nehme dich und die Zeit gerne..... Ich habe auch noch so viel im Garten zu tun

Hallo Kaffeefreunde,

Bin durch meine Kiefernnerventzündung seit gut einer Woche, nicht so fit. Nun war ich gerade beim Zahnarzt ( aua ) weil man im Großraum Röntgenbild auch unter einer Grooooooßen Zahnfüllung Karies entdeckt hat.... Daher also auch die Schmerzen auf der anderen Kiefernseite

Nun schlürfe ich ersteinmal auf dem Balkon einen Eiskaffee, ist mit der Betäubung garnicht so einfach .... Aber wie heißtes so schön wo ein Wille ist auch ein weg.

In der Zeit überlege ich was ich anstelle bis ich zur Arbeit muss, Bügeln, putzen , Die gartenblumen Gießen..... Oder nichts tun Meinung habe ich ja zum nichts tun... ...Aber !

Mein Mann , sagte vor 10 Min er muss raus sich bewegen, hat solches Magenkneifen.... Super ihn in Arbeitskleidung da draußen zu sehen , er repariert gerade den Zaun, der bei meiner großen Gartenaktion gestern etwas gelitten hat.

Hoffe auch das ihr den Spätsommer Tag etwas genießen könnt....es ist angenehm warm, wenn auch ohne Sonne bei uns. LG Heike

Geändert von Glaube39 (02.10.2014 um 13:28 Uhr)