Liebe Ortrud,
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche dir einen sehr schönen Geburtstag im Kreise deiner lieben

Anette + icksy ihr habe genau den Nägel auf den Kopf getroffen. Ich fühle mich auch wie auf einer Achterbahn, mal himmelhochjachzend, dann im nächsten Moment wieder zu Tode getrübt. Aber ich lasse den Krebs auch nicht so nah an mich ran, das er mein Leben bestimmt. Ich habe aber auch noch nicht so viele Metastasen wie die meisten hier und ich denke dann wieder, bin ich in diesem Thread vielleicht falsch. Wenn mich das heulende elend

packt, die Schmerzen in der Schulter zu stark sind, denke ich so das war es jetzt bald dabei möchte ich meine beiden Kids aufwachsen sehen. Bei meiner ED 2008 Darmkrebs, im fortgeschritten Stadium dachte ich , das ich nur noch meine Tochter in die Schule bringen möchte, jetzt ist sie in der 6. Klasse. Das habe ich geschafft und 2012 das Mamma-CA auch, jetzt möchte ich meinen Sohn auf die weiterführende Schule nächstes Jahr bringen. Dann mache ich wieder Pläne und bin so lebensfroh, als hätte ich nichts. Dann warte ich immer wieder mal das mich einer aufweckt und alles nur ein böser Alptraum war. Aber weit gefehlt, was Jammer ich!!! Ihr kennt das alles auch zu Genüge. Aber es ist schön hier bei euch zu sein. Am 13.10. habe ich jetzt einen Termin in Heidelberg, zwecks 2. Meinung.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ohne Behandlungen und Nebenwirkungen.
Maillot dir viele schöne Tage auf deiner Insel. Genieße jede Minute!!!

Nora auch dir wünsche ich noch viel kraft!
Seid alle ganz lieb gedrückt