Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 15:13
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich habe heute endlich für November einen Termin für den Gentest gekriegt (das versuche ich seit Juni). Das Ergebnis soll dann vier Monate dauern??!? Sagt mal, was sind denn das für Wartezeiten? Finde das generell sehr belastend und die Warterei macht es echt nicht besser.

Gestern kam nach 5 Monaten (!!!) die Bewilligung für meinen Schwerbehindertenausweis. Da sind doch mal die Tränen gelaufen. So'n Mist. Egal, ist nur ein Stück Papier. Die wollen ein Passfoto - prima. Muß mal gucken, ob beim Fotograf noch ein altes abgespeichert ist: MIT Haaren.

@Ivonne, fühl Dich gedrückt. Ich denke wir wissen hier alle, wie Du Dich fühlst! Ich bin 35 Jahre alt und die Diagnose war ein riesiger Schlag.
Hast Du schon einen "Fahrplan" - Operation oder Chemo und weißt, wie die nächsten Monate aussehen werden? Immer einen Schritt nach dem anderen, es ist zu schaffen und hier im Forum kann man das gemeinsam durchstehen.
Und erzähl mal ein bißchen von Dir und Deinem Leben sonst... Beruf? Familie? Hund, Katze, Maus...? Wenn Du schon eine Weile mitliest, weißt Du ja, dass wir hier auch Rezepte mögen

@Sonnenblume68 - hab mich sehr gefreut zu lesen, dass Dein Vater wieder auf einer normalen Station ist, das klingt doch gut, ich denke weiter an Euch!!!

@MonaLisa - hey, neues Wohnzimmer, cool - wie wird es denn aussehen?

@EyJay - schön, dass Du wieder aufgetaucht bist - mieser ERIC, aber echt. Aber es war das letzte Date mit ihm. Bei Dir ist jetzt auch Pauli an der Reihe? Auch nicht der allernetteste, ich kann ihn grad echt nicht mehr sehen, aber definitiv besser als Eric.