Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 16:35
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr lieben und Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier
Juhu Ich tanz mal rein

@ Kerstin, schön dass du die OP hinter dir hast.

@ Bernstein, alles. liebe für die OP.

@Sonnenblume ....das freut mich zu hören.
Drücke dir und deinem Vater ganz doll die Daumen !!

Ja der Alltag hat mich wieder und es macht voll Spaß. Hab jetzt sogar wieder ein wenig Gehalt bekommen
Arbeite meistens von 7 - 15 Uhr. Ich halte es bei der Einnahme von TAM ( wie allgaeu )auch wie bei meiner Chemo
Keinerlei NW. Mache fast jeden Tag Sport. Es ziept manchmal in den Oberschenkeln weis dann nicht ob es NW oder Muskelkater ist
Mit den Kranken Geld hat es immer super geklappt. 2 Tage nach dem Ich Auszahlungsschein eingereicht hatte war das Geld auf dem Konto.
Ich denke jeder muss für sich selber entscheiden wann er wieder arbeiten möchte und wie lange er die Wiedereingliederung machen möchte.
Ich hab nur 2 Wochen 4 Stunden und eine Woche 6 Stunden Wiedereingliederung gemacht und das war gut so. Ich hab eine 35 Stunden Woche. Und ob ich 6 oder 7 Stunde arbeite ...das macht nicht viel aus. Im Moment ist es eher ruhig im Büro es geht schon auf Jahresende zu
Der Fiffi fängt langsam an mich zu nerven , jetzt wo die Haare langsam anfangen zu wachsen wird es unangenehm aber ohne trau ich mich doch noch nicht
Am Di hab ich Termin im BZ wegen der Besprechung OP

Ich wünsche Euch allen ein Wunderschönes langes , sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Sofi