Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 17:14
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

ich habe heute fast den ganzen Tag verschlafen, jetzt rächt sich das ich in den letzten Nächten maximal 4 Stunden am Stück geschlafen habe. Ich hoffe die Schlafstörungen verschwinden, wenn ich mit der Chemo fertig bin. Gerade habe ich noch ein paar Cookies gebacken, die letzten waren so lecker das am Küchentisch Kämpfe ausgefochten wurden, wer den letzten bekommt.
Morgen fahren wir alle nach Bochum und lösen von meinem Großen das Jugendweihe Geschenk ein. Ich freue mich schon ganz doll.

@Ivonne, herzlich willkommen bei uns, wir sind alle neugierig, schreib mal was über Dich. Pass aber bei Deinem Betuf auf, wendemuth verplant alle. Aber wenn Du schon ein Weilchen mitliest, kennst Du ja unseren Humor

@Mohnblume, ich habe auch geweint als mein Schwerbeschädigten Ausweis ankam, weil ich das mit dem Foto schon mal irgendwo gelesen habe, hatte ich mir noch eins machen lassen als ich noch Haare hatte. Aber die sind beim Fotografen doch sicherlich gespeichert.

@EyJay, EriC geschafft lass dich drücken, ab jetzt wird es besser

@kerstin, wünsche Dir das Du das Krankenhaus bald verlassen kannst.

@sandra, Gelassenheit ist gut, das zeigt das Du gut damit umgehen kannst, und es ist dir ja nicht geholfen wenn Du ab sofort nur noch weinend auf dem Sofa sitzt. Aber auch solche Tage werden kommen, dann schreib uns schnell wir trösten Dich.

@MonaLisa, Wohnzimmerrenovierung, mit allem Drum und Dran? Welche Farbe nehmt ihr für die Wände oder habt ihr Tapete? Gibt's auch neue Möbel?
So ich werde mich mal an meine Bügelwäsche stürzen, wollte ich eigentlich schon längst erledigt haben, aber ich habe ja auf meiner Terrasse verpennt.

Lg und ein schönes langes Wochenende
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist